Alles rund um MKW®

Wir halten Sie am aktuellen Stand!
Hier finden Sie Neuigkeiten aus unserem Unternehmen und den einzelnen Kompetenzen sowie aktuelle Mitteilungen und Events.

Investition in Spritzgussanlagen

MKW investiert in Maschinenpark und ersetzt zwei bestehende Spritzgussanlagen durch neue Modelle.

Zwei bestehende Spritzgussanlagen wurden durch neue ersetzt. Eine 80-Tonnen-Maschine inkl. Angussgreifer und Ausfallklappe für Automatisierung wurde angekauft. Temperiermöglichkeit, Kernzüge
und Materialbeschickung sind nun wieder am aktuellsten Stand der Technik.

Zudem ergänzt eine 160-Tonnen-Anlage den Maschinenpark. Diese ist auf dem höchstmöglichen technischen Level mit Linearhandling sowie Servomotorischen Dreh- und Schwenkachsen ausgestattet.
Vollautomatische Einlegearbeiten sind nun möglich. Die Spritzgusstechnik befindet sich im Aufschwung und weitere Investitionen sind in Planung.

WEITERE NEWS
Corona Preis MKW
MKW erhält CORONA Preis

Durch außergewöhnliche Leistungen für den Wirtschaftsraum Oberösterreich wurde...

Wechsel in der Geschäftsleitung

Neues Geschäftsleitungsteam der MKW Holding GmbH.

Investition in Spritzgussanlagen

MKW investiert in Maschinenpark und ersetzt zwei bestehende Spritzgussanlagen...

ISH Frankfurt, 14. - 18. März 2017

MKW präsentierte auf der diesjährigen ISH in Frankfurt am Main seine neuesten...