Alles rund um MKW®

Wir halten Sie am aktuellen Stand!
Hier finden Sie Neuigkeiten aus unserem Unternehmen und den einzelnen Kompetenzen sowie aktuelle Mitteilungen und Events.

MKW erhält CORONA Preis

Foto: Die Geschäftsleitung freut sich sichtlich über den Preis.
V.l.n.r.: Stefan Danner, Ursula Schmierer und Karl Niederndorfer.


Durch außergewöhnliche Leistungen für den Wirtschaftsraum Oberösterreich wurde MKW mit den Wirtschaftspreis Corona ausgezeichnet. Durch die hervorragende Arbeit und Leistung von allen Mitarbeitern ist dies erst möglich geworden.


Seit der Gründung 1960 produziert MKW in Oberösterreich hochwertige Qualität. In verschiedenen Fertigungsbereichen wie Beschichtung, Drahtfertigung, Kunststoff-Presserei und Spritzguss entstehen innovative Produkte für den heimischen Markt aber auch für den Export.
Ständige Verbesserungen in den Produktionsabläufen, Investitionen in moderne Lösungen zugunsten der Kunden, der Umwelt und für Mitarbeiter sichern den Standort. Bei MKW ist man sich der Verantwortung  bewusst. Die Sicherung der Arbeitsplätze in der Region ist nur eines der langfristigen Ziele im Unternehmen. Dies kann nur durch entsprechende Investitionen in die Modernisierung und den Ausbau der Fertigungswerke garantiert werden. Selbstverständlich für MKW sind soziales Engagement, Unterstützung und Sponsoring für Kultur und Sport  wie zum Beispiel Laufclub Hausruck oder den neuen Radsportverein Weibern.

WEITERE NEWS
Corona Preis MKW
MKW erhält CORONA Preis

Durch außergewöhnliche Leistungen für den Wirtschaftsraum Oberösterreich wurde...

Wechsel in der Geschäftsleitung

Neues Geschäftsleitungsteam der MKW Holding GmbH.

Investition in Spritzgussanlagen

MKW investiert in Maschinenpark und ersetzt zwei bestehende Spritzgussanlagen...

ISH Frankfurt, 14. - 18. März 2017

MKW präsentierte auf der diesjährigen ISH in Frankfurt am Main seine neuesten...