Alles rund um MKW®

Wir halten Sie am aktuellen Stand!
Hier finden Sie Neuigkeiten aus unserem Unternehmen und den einzelnen Kompetenzen sowie aktuelle Mitteilungen und Events.

MKW auf der Frauenthal EXPO 2020

Geballte Kompetenzen für einen erfolgreichen Austausch.
Von 15. - 17. Jänner 2020 war es wieder so weit: Die im zwei Jahres Rhythmus stattfindende Frauenthal EXPO - die innovative Branchenplattform für Sanitär, Heizung und Installation, Armatur- und Rohrleitungstechnik - öffnete wieder ihre Türen in der neuen Location, der Marx Halle im Herzen Wiens. Als fixer Partner der Frauenthal-Gruppe, ließ sich MKW für die Teilnahme nicht zweimal bitten.

Mit insgesamt 6.500 Besuchern und 120 Ausstellern auf 9.000m² erfreut sich die Messe großer Beliebtheit. Besonders die neu ausgewählte Location, die Marx Halle, fand großen Zuspruch. Stand der erste Messetag im Zeichen der Schulen und Ausbildungszentren, nutze man die Zeit bereits für einen regen Austausch. Besonders erfolgreich für MKW war der zweite Messetag, an dem Fachpublikum aus ganz Österreich anreiste. So konnte einfach „gefachsimpelt“, Erfahrung ausgetauscht oder schon Bestellungen in Auftrag gegeben werden.

Fazit: Ein intensiver Messeauftritt mit exquisitem Rahmenprogramm und ein „Get-together“ der Branche. Dem Wiedersehen in zwei Jahren steht nichts im Weg.

Medienkontakt
Mag.(FH) Michaela Matschinger
MKW Kunststofftechnik GmbH, Jutogasse 3, 4675 Weibern, AUSTRIA
T +43 7732 3711-0, E marketing@mkw.at