MKW® Soziales & Sponsoring

Wir stehen zu unserer Verantwortung als Unternehmen. MKW® unterstützt regionale Vereine und Veranstaltungen sowie soziale Projekte.

Berufliche Integration

MKW® unterstützt die berufliche Integration von Menschen mit Beeinträchtigungen und arbeitet Hand in Hand mit folgenden Einrichtungen und Vereinen:

  • Assista
  • FAB
  • St. Pius

MKW® Kids-Camp

Wir sind ein gesundes, sportliches Unternehmen und fördern Kinder und Jugendliche aus der Region für Sport und Bewegung. Dazu wurde die Initiative "MKW® KIDS-CAMP" ins Leben gerufen, um speziell Vereine in der Jugendförderung zu unterstützen.

LC MKW® Hausruck

Wir sind Hauptsponsor des Laufclubs Geboltskirchen. Gesundheit ist der Schlüssel zum Erfolg, in der Wirtschaft wie im täglichen Leben. Bewegung, Gesundheit und Erfolg, das passt gut zusammen. 

zur Website

RFV MKW® Weibern

MKW® ist mit der Region Hausruck verwurzelt und in Weibern zuhause. Deshalb ist es uns eine Freude den RFV Weibern, der 1897 gegründet wurde, als Hauptsponsor zu unterstützen.

zur Website