Alles rund um MKW®

Wir halten Sie am aktuellen Stand!
Hier finden Sie Neuigkeiten aus unserem Unternehmen und den einzelnen Kompetenzen sowie aktuelle Mitteilungen und Events.

Wechsel bei der Geschäftsführung bei MKW Oberflächen+Draht GmbH

V.l.n.r.: Ing. Christian Weinzierl und Mag. Karl Niederndorfer

Mit 1.1.2021 erfolgte die Übergabe der Geschäftsführung der MKW Oberflächen+Draht GmbH in Haag/Hausruck von Herrn KR Wolfgang Niederndorfer an Herrn Ing. Christian Weinzierl.

Wolfgang Niederndorfer übernimmt, gemeinsam mit seinem Bruder Franz, in den 1980er Jahren die Agenden ihres Vaters Karl Niederndorfer als Geschäftsführer. Auf seine Initiative hin wird im Jahr 1984 das Unternehmen „IOT Industrielle Oberflächentechnik GmbH“ in Haag/Hausruck gegründet – ein wichtiger Grundstein für den heutigen Erfolg der MKW Gruppe. Nach mehr als vierzig Jahren im Unternehmen zieht sich Wolfgang Niederndorfer aus dem operativen Bereich in die Gesellschaftersphäre zurück.

Die Gesamtleitung der MKW Oberflächen+Draht GmbH liegt ab sofort in den Händen von Mag. Karl Niederndorfer, der in 3. Generation der Eigentümerfamilie entstammt, sowie Herrn Ing. Christian Weinzierl.

Christian Weinzierl ist seit 1997 im Unternehmen tätig und hat bereits in vielen Bereichen, wie Produktions- und Verkaufsleitung bis hin zur Betriebsleitung, Erfahrung sammeln können. Im Jahr 2012 hat er die Prokura übernommen und tritt nun die Nachfolge als Geschäftsführer an.

„Ich freue mich über das entgegengebrachte Vertrauen und werde mein Bestes geben, das erfolgreiche Unternehmen in eine spannende Zukunft zu führen“, so Christian Weinzierl über seine Aufgabe.

 

Medienkontakt:
Stefan Aspöck
MKW Holding GmbH, Jutogasse 3, 4675 Weibern, Austria
Tel. +43 (0) 7732 3711-122, stefan.aspoeck@mkw.at

Bildmaterial: MKW